POWER DISCO ϟ Cocktail Night

Die besten Ohrwürmer & Power Ballads aus allen Dekaden @ The Loft

POWER DISCO - Cocktail Night

The Loft Wien
Datum: 17. Februar 2018
Zeit: 23:00
Freikarten: 2 × 2
Ort: Wien
www.facebook.com

Beach Boys und Girls – holt schon mal eure Hawaii-Shirts aus dem Kasten, denn im kalten Februar verwandeln wir das Loft in eine tropische Strandbar auf Jamaica! Extra an diesem Abend wird es auch einen eigens kreierte Cocktail-Variation geben, die euch die Sonne ins Gesicht zaubern wird: Den “Brian Flanagan”!

Gast-DJ am DISCO-Floor ist zwar nicht der Cruiser, dafür aber der nicht minder gutaussehende DJ MOE. Von kosmischer Italo-Disco zu Tropical Exotica Tones – oder wie auch immer man sein breites, sich oft im Laufe des Abends spontan entwickelndes, Sound-Spektrum bezeichnen möchte: Für ihn bedeutet das schaffen eines jeden Sets immer eine Komplett-Erfahrung. Die perfekte Party, die den Besucher ekstatisch mitreißt.

Sowieso immer mitreißen lässt sich Herr STOFF, der ebenfalls am DISCO-Flooor ein paar 80er-lastige bzw. -inspirierte Strandvolleyball-Hits aufservieren wird.

In Abwesenheit von POWER-Floor Piloten David Jerina wird diesmal das eingespielte Duo ROCKCHICK77 und SIMONE denselbigen (also gemeint ist da jetzt der POWER-Floor) auf südliche Temperaturen bringen. Die beiden DJanes kennt ihr wahrscheinlich als Rockfloor-Hosts beim 90ies Club – bei uns dürfen sie diesmal ihrer urlaubsromantischen Ader ungehindert freien Lauf lassen.

The Loft Wien

Lerchenfelder Gürtel 37
1160 Wien