POWER DISCO ϟ One Year Anniversary

mit 80er(lastige) Elektronik am DISCO Floor und Power Ballads aus allen Dekaden am POWER Floor.

POWER DISCO - One Year Anniversary

The Loft Wien
Datum: 18. November 2017
Zeit: 23:00
Freikarten: 2 × 2
Ort: Wien
www.facebook.com

Happy Birthday! Kinder, wie die Zeit vergeht. Im November 2016, also vor einem Jahr, hat die POWER DISCO erstmals – zunächst mit einem Auge – das Licht der Welt erblickt: Bei der SNEAK PREVIEW auf einem Floor haben wir damals gleich gemerkt, dass unser Konzept natürlich genau das richtige für uns und euch ist. Deswegen machen wir zum einjährigen Jubiläum das, was wir am besten können, und zwar ABFEIERN zu den mächtigsten Power Ballads sowie den fetzigsten Disco Hits.

Am POWER FLOOR wartet diesmal ein besonderer Gast auf euch – der temperamentvolle Paradiesvogel mit Italo-Wurzeln, der wunderbare Signore ANTONIO LA REGINA, der den meisten von euch natürlich als ausgefallener Moderator bei 88,6 bekannt ist. Und wer ihn kennt, weiß: Dieser Mann ist ein Gesamt-Kunstwerk. Daher wird er bei uns nicht nur einfach auflegen, sondern mit Moderation und Tanz die POWER DISCO um eine neue Dimension bereichern! Wir freuen uns sehr. Ihr findet Antonio übrigens auch auf Instagram: http://instagram.com/antoniolaregina

Ein weiteres Highlight des Abends ist unsere hochgeschätzte Signora ROCKCHICK77, die normalerweise am 90ies Club Rockfloor residiert, sich diesmal aber voll und ganz auf die besten Power Ballads der letzten 3 Jahrzehnte konzentrieren kann. Was sie ja mehr oder weniger zufällig ohnehin sehr gerne tut.

Während DAVID JERINA unseren Geburtstag diesmal auswärts feiern muss, wird diesmal unser Vertrauensmann BORIS DURES das POWER FLOOR-Trio komplett machen.

Alles gegeben hat unsere Booking-Abteilung aber natürlich auch für den DISCO FLOOR:

MATT MODNY, Gründer der legendär schrillen Partyreihe “Myyy Bitch Club”, die seinerzeit vor allem am Badeschiff und im Fluc mächtig abgegangen ist, wird sich kurzfristig seiner DJ-Pension entbinden, um zur Feier des Abends unsere Decks zu übernehmen. Da kommt die Buttercreme aufs Party-Geburtstagsbiskuit! Nur hoffentlich sind wir danach nicht ALLE pensionsreif … ;)

Ein absoluter Spezialist, was DISCO anbelangt, ist zweifellos auch unser zweiter Top-Gast am oberen Floor: JOHNNY ¥EN. Seit den letzten Jahren ist seine Partyreihe „Disco Frisco” nicht mehr aus den Wiener Clubs wie z.B. Fluc, Rhiz oder Celeste wegzudenken. Mit seinen magischen Vinyl-Sets verwandelt er die Tanzfläche in ein Disco-Raumschiff!

Und: POWER DISCO-Copilot STOFF lässt es sich freilich nicht nehmen, auch selbst ein bescheidenes Geburtstags-Set zum Besten zu geben.

The Loft Wien

Lerchenfelder Gürtel 37
1160 Wien