Mal mal!

Ein buntes Mitmach-Abenteuer für Farbenfans zwischen 3 und 7 Jahren im Grazer Kindermuseum FRida & freD.

Mal mal! - Sujet: © FRida & freD

FRida und freD - Das Grazer Kind...
Datum: 8. April 2019
Freikarten: 1 × 2
Ort: Graz
www.fridaundfred.at

Gelb wie die Sonne oder blau wie das Meer? Honigbraun oder krokodilgrün? Schwarz wie dein Schatten oder doch lieber ein kräftiges Warm-ums-Herz-Rot? Mische deine Lieblingsfarbe und mal dir die Welt, wie sie dir gefällt!

Wähle frei aus einer bunten Palette und Werkzeugen, was du brauchst. Hinterlass Spuren an Wänden, Böden und Decken, mal langsam, mal schnell, liegend oder springend, probiere Maltechniken aus oder versuche es mit geschlossenen Augen. Mal einfach mal drauflos!

Achtung! In dieser Ausstellung geht’s zur Sache! Das Grazer Kindermuseum FRida & freD kann keine Haftung für ihre Kleidung übernehmen!


Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch, Donnerstag: 09.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 19.00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage: 10.00 - 17.00 Uhr
Dienstag: immer geschlossen, auch wenn der Dienstag auf einen Feiertag fällt.

Alles zum Besuch im FRida & freD Kindermuseum.

FRida und freD - Das Grazer Kindermuseum

Friedrichgasse 34
8010 Graz