Holly Miranda - CD

“Holly Miranda”

Holly Miranda "Holly Miranda"- CD


Verlosungsdatum: 9. September 2016
CD: 1 × 1
www.rolamusic.com

Holly Miranda: “Ich hatte einen Traum - ich miete ein Haus in Joshua Tree, um dort einen Monat lang nur Songs zu schreiben. Ich war dort noch nie, aber ich bin am nächsten Tag aufgewacht und habe das erste Haus vorbestellt, das ich gefunden habe. Ich wollte der Hektik von Los Angeles entfliehen und mich in der Natur aufhalten. Ich hatte die Lust am Musizieren verloren und musste mir nun wirklich klar werden, warum ich vor 17 Jahren angefangen habe Musik zu machen”

Was auch immer es war, es scheint Miranda hat in der Wüste ihren Spaß am Musik machen wiedergefunden. Auf ihrem selbstbetitelten Album kehrt Miranda nicht nur zu ihren Liedermacher-wurzeln zurück sondern stößt auch in neue Richtungen vor. Songs wie “Desert Call” und “Everlasting” protzen mit aufrichtigem, seelenvollem Songwriting, das Kummer nicht schöner klingen lassen kann.

Nach der Hälfte ihres Lebens, das auf der Bühne oder in einem Aufnahmestudio stattfand (mit ihrer ehemaligen Rockband The Jealous Girlfriends), experimentiert Miranda vermehrt und taucht nach tieferen Wahrheiten ...