Macht auch leere Plätze zu einem Gewinn

Einfache Lösungen für Eure Veranstaltungen

Wie schon beim kostenlosen Selbsteintrag ist mir einen schnelle und einfache Abwicklung am wichtigsten.

Egal ob Ihr Extra-Support für eine einzelne Veranstaltung sucht oder auf freikarte.at ausgewählte Veranstaltungen aus Eurem Programm regelmäßig präsentieren wollt. freikarte.at bietet Euch mit dem Basis-Paket laufende redaktionelle Betreuung sowie punktgenaue Ankündigung Eurer Veranstaltung auf der Startseite und 20.000 Newsletter-Abonnent*innen.

Entdecke alle Angebote für mehr Publikum

Alle Angebote lassen sich einfach zu Festival-, Saison- oder Jahrespaketen kombinieren.


So bringt freikarte.at mehr Publikum

einfach & unkompliziert

Ich übernehme die redaktionelle Betreuung und kümmere mich um das beste Licht für Eure Termine. Spart Eure Zeit für andere wichtige Dinge.

20.000 Newsletter Abonnent*innen

freikarte.at erreicht regelmäßig tausende treue und kultur-interessierte Community Mitglieder. Nützt diesen direkten Draht zum Publikum.

Individualisierung der Ankündigung

Bietet Eurem zukünftigem Stammpublikum mehr Gelegenheiten mit Euch in Kontakt zu treten.

Über 20 Jahre Erfahrung

Profitiert von meiner jahrelangen Erfahrung im Veranstaltungs- und Kulturbereich.

Entdecke alle Angebote für mehr Publikum