20. Sommertheater Kitzbühel

Meine rosarote Hochzeit - Komödie von Gérard Bitton und Michel Munz

Meine rosarote Hochzeit - 20. Sommertheater Kitzbühel (c) Markus Mitterer

K3-KitzKongress
Datum: 3. August 2021
Zeit: 20:00
Freikarten: 1 × 2
Ort: Kitzbühel
www.sommertheater-kitzbuehel.at

Ab 29. Juli 2021 feiert das Sommertheater Kitzbühel sein 20-jähriges Jubiläum mit der Komödie „Meine rosarote Hochzeit“ von Gérard Bitton und Michel Munz.

Die französische Komödie „Le gai mariage“ hatte vor nicht allzu langer Zeit seine sensationelle Uraufführung im Théâtre des Nouveautés Paris, steht seitdem in Frankreich, Deutschland und Italien auf allen Spielplänen und ist nun erstmals in Österreich angekommen.

Eine herrliche, klassische Verwechslungs-Komödie, mit witzigen Dialogen, präzisen Pointen und perfektem Timing, ein rosaroter Alptraum zur köstlichen Unterhaltung des Publikums.

Es spielen Sandra Cirolini, Leopold Dallinger, Oliver Hebeler, Martin Gesslbauer sowie Reinhard Hauser.

K3-KitzKongress

Josef-Herold-Straße 12
6370 Kitzbühel