Bei aller Liebe – jetzt wird wieder gefotzt!

Theaterfestival HIN & WEG von 13. bis 22. August 2021 in Litschau / Herrensee

HIN & WEG Theaterfestival/Theater BRAUHAUS

Herrenseetheater
Datum: 21. August 2021
Zeit: 17:00
Freikarten inkl. Membership Pässe: 1 × 2
Ort: Litschau
www.hinundweg.jetzt

Gewinnt zu den Freikarten für die Theateraufführung zwei Membership Pässe, um am selben Tag die Matineen und andere Veranstaltungen besuchen zu können.


Mit viel Humor, schonungsloser Ehrlichkeit und einer großen Portion Liebeskritik entlarven die FTZN die eigenen verqueren Vorstellungen vom allgegenwärtigen Konzept der Zweisamkeit.

Heute ist der wichtigste Tag ihres Lebens. Denn an jedem anderen ist sie nur ein unscheinbares Teenager-Mädchen. Aber heute ist sie schön. Atemberaubend schön. Und dann ist da natürlich noch der junge Mann mit der Blume in der Brusttasche seines Sakkos. Der Quarterback. Der beliebteste Junge der Highschool. In dem Moment, als sein Blick an ihrem Kleid hinauf wandert, fällt seine Kinnlade auf den Boden. Wenn Verliebtsein ein Gesichtsausdruck wäre, dann dieser.

Als überzeugten Feministinnen ist den drei Protagonistinnen bewusst, dass die unrealistischen Bilder aus Hollywood-RomComs, Liebesliedern und Kitschromanen ihre Wahrnehmung völlig verfälscht haben. Doch die Geschichte von der Verwandlung vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan, das dadurch die einzig wahre Liebe findet, die aus dem Kopf zu kriegen, erweist sich als ganz schön schwierig.


Theaterfestival HIN & WEG
Tage für zeitgenössische Theaterunterhaltung
Für 10 Tage - von 13. bis 22. August 2021 - verwandelt sich Litschau in eine große Bühne.

Herrenseetheater

Altes Strandbad
3874 Litschau