Berni Wagner - BABYLON!

Zähflüssiger Alltag trifft auf urbane Legende: Mit seiner Großstadt-Groteske begeisterte Berni Wagner auch schon am St. Pöltner Höfefest 2018!

Berni Wagner © Ernesto_Gelles

Bühne im Hof
Datum: 29. März 2019
Zeit: 19:30
Freikarten: 2 × 2
Ort: St. Pölten
www.inskabarett.com

„Ebenso fesselnd formulierte wie vorgetragene Großstadtgrotesken über Fremdes und Vertrautes, über Ängste, Wünsche und Süchte.” Falter

Ein kleines Epos gegen die Vereinsamung: Nach sieben Jahren in der Großstadt leidet Berni Wagner am Gegenteil von Fremdenhass. Er mag niemanden mehr, den er kennt. Deshalb geht er auch mit Leuten, die er nicht kennt, an Orte, zu denen er nicht eingeladen ist und unterhält sich dort in Sprachen, die er nicht spricht, über Themen, von denen er nichts versteht.


insKabarett.com - Das Portal für Kabarett, Kleinkunst, Comedy und Kabarettisten aus Österreich!
 

Bühne im Hof

Linzer Straße 18
3100 St. Pölten