Berni Wagner "Galápagos"

Sexualität, Religion, Natur und die Geschichte des Lebens - NÖ-Premiere beim Schwechater Satirefestival 2021

Berni Wagner - Galapagos (c) Astrid Knie

Felmayergarten Schwechat
Datum: 18. Juni 2021
Zeit: 19:30
Freikarten: 1 × 2
Ort: Schwechat
www.satirefestival.at

Schwechater Satirefestival - weitere Infos...

Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so aus wie er ihn gerne hätte und überhaupt ist er von Natur aus ein eher unzufriedener Mensch. Also attackiert er die Natur frontal - so lang es sie noch gibt!

Er erzählt von der Entstehung der Welt, der Geschlechter, der Musik, des Humors und von Bildung als Verhütungsmittel. Er singt die Geschichte des Lebens, wie sie Sie noch nie gehört haben - als Katastrophe und Refrain: Denn was ist Evolution anderes als aus dem Wasser zu kommen, um lernen zu können wie man ertrinkt? Viele Kabarettabende fragen wo wir uns hin entwickeln - Selten ist die Antwort: „Zum Amphibientum“.

Einzigartiger Humor, Selbstironie, Figuren, Geschichten, Witze und Musik - In seiner neuen Show stürzt sich Berni Wagner mit allen Mitteln auf Depression, Sexualität, Religion, Natur und Geschichte: Galápagos ist eine Schwimmstunde durch Bauchmuskeltraining, ein Spiel auf Leben und Artentod und eine Liebeserklärung an die Menschheit.


SCHWECHATER SATIREFESTIVAL
von 7. Juni bis 22. Juli 2021
www.satirefestival.at


Und wir lachen noch immer, weil Lachen ist gesund!

Hurra, das 20. Schwechater Satirefestival findet statt und startet am 7. Juni als Freiluftveranstaltung.

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass wir viel lachen! Das stärkt die Abwehrkräfte und verschönert unseren Alltag! Unser Programm bietet auch heuer renommierte Kabarettisten, NewcomerInnen, aber auch wieder musikalische Highlights! Also nützen wir jede Gelegenheit, die sich uns bietet und begehen gemeinsam ein Fest des Lachens oder auch ein Fest des Lebens!
Das ganze Team vom Theater Forum Schwechat freut sich schon sehr auf das Festival, die tollen KünstlerInnen und vor allem auf Sie – unser wunderbares Publikum – unsere große Familie!

Das komplette Programm und Tickets gibt es unter www.satirefestival.at

Felmayergarten Schwechat

Neukettenhofer Straße 2
2320 Schwechat