BlöZinger – ZEIT

SALZBURG-PREMIERE - Das neunte Kabarettprogramm des Erfolgsduos BlöZinger

BlöZinger – Otto Reiter

OVAL - Die Bühne im EUROPARK
Datum: 25. November 2021
Zeit: 19:30
Freikarten: 1 × 2
Ort: Salzburg

Die Zeit zwischen Wiederaufbau und Maskenpflicht ist mit einem Wimpernschlag vergangen. Aus Schilling wurde Euro und aus Verliebten wurden von den Umständen Getrennte. Die Zeit verschlingt alle bis auf die Träumer und die Verrückten. Zeit ist relativ, Zeit ist komisch und manchmal grausam. Nehmen Sie sich gemeinsam mit uns Zeit, um die vom Alltag abgewetzten Schonbezüge unserer Seelen durch Lachen aufzufrischen.

Mit & von: Robert BLÖchl & Roland penZINGER

Über BlöZinger: Robert Blöchl und Roland Penzinger haben sich 2001 bei den CliniClowns in Linz kennengelernt. Unter der Fusion ihrer beiden Nachnamen BLÖchl & penZINGER haben sie als Kabarettduo BlöZinger 2004 ihr erstes Programm „Beziehungswaise“ auf die Kleinkunstbühne gebracht. „ZEIT“ ist ihr mittlerweile neuntes Programm.

OVAL - Die Bühne im EUROPARK

Europastraße 1
5018 Salzburg