Boris Bukowski

Privat Teil 2 - bei MURWÄRTS 2021 in der Brücke Graz

Boris Bukowski - Die Brücke

DIE BRÜCKE
Datum: 23. Juli 2021
Zeit: 20:00
Freikarten: 1 × 2
Ort: Graz
www.bruecke-graz.com

Das „Feuerwerk der lustigsten Anekdoten aus einem prallen Musikerleben“, neuerdings auch vom strengen FALTER empfohlen, sorgt für volle Häuser. Es hat ein bisschen gedauert, bis sich herumgesprochen hat, dass BB den Saal zum Brüllen bringen kann, aber nach über 70 Auftritten in den bekanntesten Kleinkunstbühnen schreit es seit längerem nach einem Teil 2, und hier ist er:

Teil 2 unterscheidet sich von Teil 1 durch gänzlich andere Anekdoten.

Die neue Ladung an „Wuchteln“ zielt wieder direkt aufs Zwerchfell und lässt kein Auge trocken. Wie im „Teil 1“ stammen sie vorwiegend aus dem Anekdotenbuch „unter bunten Hunden“ von Boris Bukowski und werden ständig ergänzt und von ihm so charmant erzählt, dass jeder mit einem Lächeln heim geht.

Die Herzstücke seiner musikalischen Meilensteine müssen natürlich bei jedem Gig kommen: „Kokain“, „Fritze mit der Spritze“, „Trag meine Liebe wie einen Mantel“ u.a. kann man dem Publikum nicht vorenthalten, aber dazwischen kommen beim

„Teil 2“ auch musikalische Leckerbissen, die fürs Formatradio nicht allerweltstauglich genug sind.

DIE BRÜCKE

Grabenstraße 39a
8010 Graz