Burke & Hare

Frei nach der historischen Mordserie aus dem Jahr 1828.

Burke & Hare - BÜHNE 16

Bühne 16 - Amateurtheater Wien
Datum: 6. Dezember 2019
Zeit: 19:00
Freikarten: 1 × 2
Ort: Wien
www.buehne16.at

Was tun, wenn das Geld knapp ist und der letzte Mieter verstorben ist, bevor er die offene Miete zahlen konnte? Ganz klar: Man verkauft seine sterblichen Überreste an die Anatomie. Was aber, wenn die Leichen ausbleiben? Auch kein Problem, macht man sich halt selber welche.

Das tun zumindest die Herren Burke und Hare und schaffen sich damit ein recht passables Einkommen. Sehen Sie unser makabres Stück, angelehnt an die beiden realen Serienmörder, die im Jahr 1828 in Edinburgh ihr Unwesen trieben und die Stadt um 16 Bürger dezimierten.


Die BÜHNE16 ist DAS familiäre Amateurtheater in Wien! Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Produktionen in unserem Theater: von Regietheater, über Improtheater bis zu Kindertheater und auch Workshops im Theaterbereich.

Bei uns können die Gäste lachen, weinen, sich manchmal fürchten und einfach eine tolle Zeit genießen. Unsere Schauspieler und Schauspielerinnen sind vielleicht Amateure, aber sie spielen mit so viel Herzblut und Engagement, dass man leicht vergessen kann, dass man nicht in einem professionellen Theater sitzt. Unser Theater bietet auch immer wieder Platz für Gastauftritte.

Bei jeder Vorstellung gibt es in unserem Amateurtheater in Wien ein Buffet mit ausgezeichneten Brötchen und immer freundlicher Bedienung.

Bühne 16 - Amateurtheater Wien

Ganglbauergasse 36
1160 Wien