Der Wolf und die sieben Geißlein (4+)

Sieben Geißlein allein zu Hause – das hört sich für den bösen Wolf nach einem köstlichen Frühstück an

Der Wolf und die sieben Geißlein - BÜHNE16

Bühne 16 - Amateurtheater Wien
Datum: 9. November 2019
Zeit: 15:00
Freikarten: 1 × 2
Ort: Wien
www.buehne16.at

Also macht er sich auf, um die kleinen Geißlein zu fressen. Das ist aber gar nicht so einfach: Immerhin hat die Mutter ihre Kinder dazu angehalten, niemanden hereinzulassen. Und selbst als es dem Wolf durch allerlei Tricks gelingt, in das Haus der Geißlein vorzudringen und sich den Bauch vollzuschlagen, hat er seine Rechnung noch ohne den Allerjüngsten gemacht …

Ein zeitloses Märchen, das vom Triumph der Kleinen über die scheinbar Großen erzählt, für Kinder und Kindgebliebene ab 4 Jahren.


Die BÜHNE16 ist DAS familiäre Amateurtheater in Wien! Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Produktionen in unserem Theater: von Regietheater, über Improtheater bis zu Kindertheater und auch Workshops im Theaterbereich.

Bei uns können die Gäste lachen, weinen, sich manchmal fürchten und einfach eine tolle Zeit genießen. Unsere Schauspieler und Schauspielerinnen sind vielleicht Amateure, aber sie spielen mit so viel Herzblut und Engagement, dass man leicht vergessen kann, dass man nicht in einem professionellen Theater sitzt. Unser Theater bietet auch immer wieder Platz für Gastauftritte.

Bei jeder Vorstellung gibt es in unserem Amateurtheater in Wien ein Buffet mit ausgezeichneten Brötchen und immer freundlicher Bedienung.

Bühne 16 - Amateurtheater Wien

Ganglbauergasse 36
1160 Wien