Didi Sommer "Aufschneidn"

Didi erzählt eine Geschichte als Pirklbauer Willi - beim Schwechater Satirefestival 2021

Didi Sommer - Aufschneidn (c) Volker Weihbold

Felmayergarten Schwechat
Datum: 13. Juli 2021
Zeit: 19:30
Freikarten: 1 × 2
Ort: Schwechat
www.satirefestival.at

Schwechater Satirefestival - weitere Infos...

Pirklbauer Willi - Bauer und Jäger,
58 Jahre, 130 kg, 3 Kinder

Willi sitzt am Tisch, isst Speck, trinkt Bier und lässt die Menschen ungeniert an seinem Leben teilhaben, ist Vegetarier, aber Fisch und Schweinernes isst er schon... er erzählt von seinen Erlebnissen mit dem Dorfpfarrer und vom Wildessen und Schweineschlachten ...

Zu Beginn des zweiten Teils besucht der Pirklbauer Willi seinen jüngsten Sohn Willi-Renè in Wien. Willi-René ist in die Stadt "owezogn", um an der BoKu zu studieren. Er lebt zusammen mit seiner Freundin, einer deutschen Psychologiestudentin und Vegetarierin... „na, mea brauchsd ned...“


SCHWECHATER SATIREFESTIVAL
von 7. Juni bis 22. Juli 2021
www.satirefestival.at


Und wir lachen noch immer, weil Lachen ist gesund!

Hurra, das 20. Schwechater Satirefestival findet statt und startet am 7. Juni als Freiluftveranstaltung.

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass wir viel lachen! Das stärkt die Abwehrkräfte und verschönert unseren Alltag! Unser Programm bietet auch heuer renommierte Kabarettisten, NewcomerInnen, aber auch wieder musikalische Highlights! Also nützen wir jede Gelegenheit, die sich uns bietet und begehen gemeinsam ein Fest des Lachens oder auch ein Fest des Lebens!
Das ganze Team vom Theater Forum Schwechat freut sich schon sehr auf das Festival, die tollen KünstlerInnen und vor allem auf Sie – unser wunderbares Publikum – unsere große Familie!

Das komplette Programm und Tickets gibt es unter www.satirefestival.at

Felmayergarten Schwechat

Neukettenhofer Straße 2
2320 Schwechat