Dornrosen "Wahnsinnlich!"

Zwischen Sinn und Wahnsinn - Schwechater Satirefestival 2019

Dornrosen - Wahnsinnlich! (c) Manfredo Weihs

Theater Forum Schwechat
Datum: 27. Januar 2019
Zeit: 18:00
Freikarten: 2 × 2
Ort: Schwechat
www.satirefestival.at

Wie nahe liegen Sinn und Wahnsinn beieinander? Die Dornrosen gehen aus sich heraus, zeigen echte Gefühle auf der Bühne und verfallen in so manchen Wahn. Da wird ein Abend in der Dorfdisco genauso musikalisch nachgezeichnet wie das Aufeinandertreffen großer Künstler wie Mozart, Vivaldi, Beethoven und Charly Parker. Wahn, Wahn überall Wahn! Und die Dornrosen? Spielen mit einer Leichtigkeit diverse Instrumente und singen sich die Seele aus dem Leib.

„Das Ergebnis ist herrlich amüsant, unsinnig, aber auch gefühlvoll, reizt die Lachmuskeln, und schafft es, ein Wellness-Gefühl zu erzeugen – und bei alledem ist die Musikalität der drei Schwestern nur zu bestaunen. Egal, ob Gitarre, Kontrabass oder Geige, die Drei beherrschen ihr Metier aufs Allerbeste.“ Augsburger Allgemeine

Von und mit den Dornrosen


SCHWECHATER SATIREFESTIVAL
von 8. Jänner bis 21. Februar 2019
www.satirefestival.at

Gemeinsam lachen, reden - einfach leben!

Für unsere Theaterfamilie und für die, die noch ein Teil davon werden wollen, haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm
zusammengestellt.

Wir freuen uns schon, dieses mit Ihnen genießen und im Anschluss bei spannenden Gesprächen in unserem Bistro Revue passieren lassen zu können. Fragen wir uns gemeinsam, was wir verändern können, wollen oder müssen, um eine lebenswertere Zukunft mitgestalten zu können. Können wir aktiv etwas ändern?

Alle KünstlerInnen, die auf unserer Bühne stehen, sind überzeugt davon und geben Anregungen und alle unsere BesucherInnen lassen sich immer gerne herausfordern, neue Denkansätze zu entwickeln. Wir, das Team des Theater Forum Schwechat, sind glücklich, unsere KünstlerInnen und unser Publikum zusammenbringen und einen kleinen Teil zur Veränderung der Welt beitragen zu dürfen.

Das komplette Programm und Tickets gibt es unter www.satirefestival.at

Theater Forum Schwechat

Ehrenbrunngasse 24
2320 Schwechat