Einfach genial! Die musikalischen Welten des Tommy Hojsa

20 Jahre WEAN HEAN – Das Wienerliedfestival von 27.4. bis 25.5.2019

WEAN HEAN – Das Wienerliedfestival von 27.4. bis 25.5.2019

REAKTOR Wien
Datum: 17. Mai 2019
Zeit: 19:30
Freikarten: 1 × 2
Ort: Wien
www.weanhean.at

Das Wienerliedfestival wean hean wird heuer 20 Jahre jung! Das ist schon ziemlich leiwand.

Das Programm des Jubiläumsfestivals ist es auch: Das Konzept, Traditionen zu bewahren aber auch neuen künstlerischen Perspektiven ihren Raum zu geben, hat sich bis heute bewährt.


Einfach genial! Die musikalischen Welten des Tommy Hojsa mit Helmut Emersberger, Rudi Koschelu, Chris Pichler, Karl Ratzer, Bernhard Moshammer.

Eine Sternvergabe am »walk of fame« des Wienerliedes gebührt dem legendären Tommy Hojsa.

Als großer Fan wünscht sich der neue Hausherr des Reaktors Bernhard Kammel den Portraitabend zu sich nach Hernals in den großen basilikalen Saal. So soll es sein. Ein ehrwürdiger Platz für einen ehrwürdigen Künstler. Auch Tommy Hojsa lädt MusikerInnen ein, die ihn in seinem bisherigen Leben begleitet haben: Helmut Emersberger, Rudi Koschelu, Chris Pichler, Karl Ratzer und Bernhard Moshammer.


Eintritt: € 22,00 / € 19,00 für SchülerInnen,
Studierende und wvlw-Mitglieder
Kartenreservierung:
(01) 416 23 66; weanhean@wvlw.at

REAKTOR Wien

Geblergasse 36-40
1170 Wien