Erwin Steinhauer & Seine Lieben

"Alles Gute" Musikalische Highlights aus 4 Jahrzehnten im Theater Akzent

Erwin Steinhauer Alles Gute - © Archiv Theater Akzent

Theater Akzent
Datum: 13. November 2021
Zeit: 19:30
Freikarten: 1 × 2
Ort: Wien
www.akzent.at

"Seine Lieben" wünschen Erwin Steinhauer "Alles Gute" zum runden Geburtstag! "Seine Lieben" das sind die grandiosen Musiker Georg Graf, Arnulf Lindner, Joe Pinkl und Peter Rosmanith. Dass Multitalent Erwin und seine Gratulanten gerne gemeinsam auf höchstem Niveau musizieren, wurde schon mit den Erfolgsprogrammen "Feierabend" und "Hand aufs Herz" eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

„Alles Gute- Musikalische Highlights aus 4 Jahrzehnten“ verspricht Unterhaltung mit Haltung auf höchstem Niveau. Die inzwischen gereiften Fans, die früher Schlange standen um Kabarettkarten für „DEN Steinhauer“ zu ergattern, werden ebenso begeistert sein, wie jene, die ihn als Theater- und Fernsehstar kennen und schätzen.

Erwin Steinhauer
Gesang, Moderation und tänzerische Einlagen
Georg Graf Blasinstrumente
Arnulf Lindner Bass, Gitarre, Cello
Joe Pinkl Keyboard, Tuba, Posaune
Peter Rosmanith Perkussion, Hang

Textbearbeitungen: Fritz Schindlecker


Theater Akzent Kartenkauf
Tageskassa
Mo bis Sa 13:00 - 18:00 Uhr
1040 Wien, Argentinierstraße 37
Ticket-Hotline: 01/501 65-13306

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien