Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl - PAARADOX

SCHATZI, GEHT'S NOCH? Ein höchst amüsanter Schlagabtausch – für Frauen UND Männer!

Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl - PAARADOX © Ela-Angerer

Bühne im Hof
Datum: 22. März 2019
Zeit: 19:30
Freikarten: 2 × 2
Ort: St. Pölten
www.inskabarett.com

„Ich sage nur: Shakespeare: ‚Unter 20 vernünftigen Männern wird nicht einer sich selbst loben!‘“
Michael Hufnagl

Von Rabenhof-Direktor Thomas Gratzer entdeckt für die Bühne.

Alte Liebe, neuer Wahnsinn! Seit 20 Jahren kämpft Österreichs bekanntestes Kolumnistenpaar Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl um sein gemeinsames Beziehungsglück – jetzt geht die paartherapeutische Erfolgsproduktion in die nächste Runde. Weil das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist, machen sich die beiden gewohnt spitzfindig eine Szene nach der anderen. Die Frage des neuen Programms: „Schatzi, geht’s noch?“ Aber ja – und wie!


insKabarett.com - Das Portal für Kabarett, Kleinkunst, Comedy und Kabarettisten aus Österreich!
 

Bühne im Hof

Linzer Straße 18
3100 St. Pölten