Gebrüder Moped

Heute gehört uns Österreich und morgen die ganze Scheibe

Gebrüder Moped © Christof-Wagner

Bühne im Hof
Datum: 15. Februar 2019
Zeit: 19:30
Freikarten: 2 × 2
Ort: St. Pölten
www.inskabarett.com

Die beiden „Willkommen Österreich“- Autoren zeigen’s vor: Cooler kann politisches Kabarett nicht sein!

Jetzt geht es der Alpen-Apokalypse an den Kragen! In ihrem neuen Buch lassen die Gebrüder Moped nichts aus – vom Pastern, Pograpschen und anderem Traditionshandwerk, über kulinarische Ergüsse wie Holo-Kost und Reichs-Burger, bis hin zu den größten Persönlichkeiten der österreichischen Geschichte: Maria Rauch-Kallat, Otto Wanz und Jesus Christus. Und damit man auch wirklich jede wortwitzige Hinterfotzigkeit der beiden erfasst, liest das Satire-Duo einfach multimedial.

„Den Gebrüdern Moped geht es weniger um schnelle und schon gar nicht um billige Lacher...“
Kronen Zeitung


insKabarett.com - Das Portal für Kabarett, Kleinkunst, Comedy und Kabarettisten aus Österreich!
 

Bühne im Hof

Linzer Straße 18
3100 St. Pölten