Gut gegen Nordwind

Komödie von Daniel Glattauer bei den Südkärntner Sommerspielen Eberndorf - von 1. Juli bis 13. August 2021

Südkärntner Sommerspiele Eberndorf (c) Helmut Kutej

Südkärntner Sommerspiele Eberndorf
Datum: 3. August 2021
Zeit: 20:30
Freikarten: 2 × 2
Ort: Eberndorf
www.sommerspiele-eberndorf.at

Die Sommerspiele Eberndorf bieten seit 1976 "Unterhaltung mit Haltung" im idyllischen Innenhof eines ehemaligen Augustiner-Chorherren-Stiftes im Herzen Südkärntens.

Als Leo Leike eine E-Mail bekommt, die nicht für ihn bestimmt ist, ahnt er nicht, wie sehr dieser Moment sein Leben verändern wird. Die Absenderin der E-Mail ist eine gewisse Frau Rothner, die eigentlich nur ein Zeitschriftenabonnement kündigen will. Dieser zufällige Wortwechsel wird der Grundstein für weitere E-Mails zwischen den beiden. Nach längerem Zögern entschließen sie sich zu einem Treffen, allerdings unter der Bedingung, dass sie sich nicht zu erkennen geben. Langsam müssen sie jedoch realisieren, dass die Gefühle, die sie füreinander empfinden, über das freundschaftliche Maß hinausgehen.

Mit Manuel Dragan und Simone Jäger
Regie: Stephan Wapenhans
Ausstattung: Isabel Toccafondi

Weitere Termine: Do,15.07., Di,20.07., Do,29.07., Di,03.08., Do,05.08., Do,12.08., Fr, 13.08.
Beginn: 20.30 Uhr
Dauer: 2 Stunden 15 Minuten (inkl. Pause)

Südkärntner Sommerspiele Eberndorf

Kirchplatz 1
9141 Eberndorf