Mnozil Brass "Cirque"

Bereits das vierte Mal im Rahmen der Wunderlichen Kulturtage - so auch 2019 - in der Kufstein Arena

Mnozil Brass "Cirque" Foto: Daniela Matejschek - Grafikdesign: Gregor Wieße

Kufstein Arena
Datum: 25. Mai 2019
Zeit: 20:00
Freikarten: 1 × 2
Ort: Kufstein
www.woassteh.com

Sieben Blechbläser, die die Grenzen ihrer Instrumente ausloten, um dem Affenzirkus des Alltags mit Musik und Humor entgegenzutreten. „Cirque“ heißt der neueste Streich der bunten Truppe, die seit 24 Jahren musiziert und fasziniert. Unverdrossen gingen Mnozil Brass ihren Weg, die sieben Männer haben eine Mission, die sie standfest unters Volk bringen: Die Welt ist rund. Der Mensch lacht. Kurz: Die Welt ist ein Zirkus. Eben un Cirque. Da haben wir das wunderliche Schlamassel.

Das Gelächter bei ihren Auftritten wurde im Laufe der Zeit nicht etwa weniger – es wurde immer stärker, lauter!!! Fast konnte man die eigene Tuba nicht mehr hören, so sehr wieherten die Menschen draußen im Lande. Und da reifte bei den sieben Freunden ganz langsam die Erkenntnis, dass der Mensch dann wohl doch gelegentlich zum Frohsinn neigt und es einfach aus ihm herausplatzen muss. Seit fast einem Vierteljahrhundert. In ganz Europa. Zumindest bei Mnozil Brass.


Kulturverein Wunderlich Newsletter Anmeldung


Vorverkaufsinfos für alle Veranstaltungen
auf www.woassteh.com


Örtliche Vorverkaufsstellen in Kufstein:

Alle Geschäftsstellen der
Sparkasse Kufstein +43 50 10076000

Papier+Bücher ÖGG Kufstein Arkadenplatz
+43 (0) 5372 62737

Trafik Eberl Hans-Peter, Kinkstraße Kufstein
Stadtamt der Stadtgemeinde Kufstein

Kufstein Arena

Fischergries 30
6330 Kufstein