NOCH BildungsFERNER

Kabarettistisches Bildungsfeuerwerk mit "Österreichs lustigstem Lehrer" und NÖ-Kabarettpreisträger Andreas Ferner

BildungsFERNER - Andreas Ferner

AERA - Bühne im Textilviertel
Datum: 3. Juni 2019
Zeit: 20:00
Freikarten: 1 × 2
Ort: Wien
www.inskabarett.com

In BildungsFERNER geht Andreas Ferner auf humorvolle Weise den folgenden Fragen nach: Ist die Ganztagsschule die Rettung des Bildungssystems oder ist das Bildungsministerium noch zu retten?

Handelt es sich bei "unter ferner liefen" um Österreichs Platz beim Pisatest? Oder geht es doch um Österreichs Schüler, also die zukünftige Bildungselite, denen Andreas Ferner tagtäglich unter Tränen und Schweiß Wissen nahe bringen möchte?

Ist die heutige Jugend dank der Kompetenz zum Googeln dem Wissen näher als je zuvor? Oder halten sie "rofl", "lol“ und die automatische Rechtschreibkorrektur von der Bildung ferner, als 80% Fehlstunden es je könnten?

Ferner zeigt Ihnen der Lehrer Ferner, wie lustig Schule durch die Augen des Kabarettisten Ferner sein kann. Wie schon bei "Schule, OIDA" ist erneut Regisseurin Marion Dimali Ferners persönliche Schulinspektorin.


insKabarett.com - Das Portal für Kabarett, Kleinkunst, Comedy und Kabarettisten aus Österreich!
 

AERA - Bühne im Textilviertel

Gonzagagasse 11
1010 Wien