Omar Sarsam "Diagnose: Arzt"

Kabarett & Comedy in der Kulturfabrik Kufstein

Omar Sarsam (c) Omar Sarsam

Kulturfabrik Kufstein
Datum: 27. April 2019
Zeit: 20:00
Freikarten: 1 × 2
Ort: Kufstein
www.woassteh.com

Der österreichische Kabarettist arbeitet im Brotberuf als Kinderchirurg am Wiener Donauspital. Schon während seines Medizinstudiums zog es ihn immer wieder auf die Bühnen des Improvisationstheaters. 2004 stand er bei der Impro-Show „Hands Up“ im Wiener Kabarett Niedermair erstmals auf einer Bühne. Gemeinsam mit dem Kabarettisten Marc Bernhuber gründete er damals die Discoparty Brothers, landete mit „Disco, Disco, Party, Party“ einen You Tube-Hit mit mehr als 10 Millionen Klicks und bewies schon damals sein komödiantisches und musikalisches Talent.

Mit seinem ersten Solo-Programm „Diagnose Arzt“ will er den „Gott in Weiß“ wieder zu einem Menschen machen. Er hat nämlich nach mehreren Jahren enger Zusammenarbeit mit anderen Ärzten festgestellt, dass er nun selber einer von diesen Anderen ist. Aber wie lassen sich seine Rollen als Arzt und Kabarettist verbinden? Freuen Sie Sich auf einen Abend, an dem Omar Sarsam aufdeckt, wie das funktioniert.

Anamnese: Omar Sarsam operiert Kinder und bespaßt Erwachsene im Theater. Und das geht sich nicht nur aus, es „potenziert sich sogar“. Die Presse, 28.01.2016


Kulturverein Wunderlich Newsletter Anmeldung


Vorverkaufsinfos für alle Veranstaltungen
auf www.woassteh.com


Örtliche Vorverkaufsstellen in Kufstein:

Alle Geschäftsstellen der
Sparkasse Kufstein +43 50 10076000

Papier+Bücher ÖGG Kufstein Arkadenplatz
+43 (0) 5372 62737

Trafik Eberl Hans-Peter, Kinkstraße Kufstein
Stadtamt der Stadtgemeinde Kufstein

Kulturfabrik Kufstein

Feldgasse 12
6330 Kufstein