Peter Klien - Reporter ohne Grenzen

frech, schamlos und genial - im Salzhof Freistadt

Peter Klien (c) Pertramer

Salzhof Freistadt
Datum: 8. Mai 2019
Zeit: 20:00
Freikarten: 2 × 2
Ort: Freistadt
www.2gether.events

Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien unter dem „Schutz“ des allseits bekannten, roten ORF-Mikros, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen.

In der Freistädter Kabarettsaison 2018/19 nochmals ein Highlight! Der unerschrockene, furchtlose und manchmal auch ein wenig freche "Reporter ohne Grenzen" - Peter Klien!

Sein jüngstes Kabarettprogramm „Reporter ohne Grenzen“ ist eine bunte Mischung aus Videos von seinen schamlosesten Interviews, inklusive noch nie gezeigten Mitschnitten, gewürzt mit kabarettistischen Kommentaren, aber auch Hinter- und Abgründiges der aktuellen politischen Szenerie!

Für seine Fans hat er ein amüsantes Paket geschnürt – Prädikat sehenswert!

So seriös Peter Klien wirkt, so unglaublich genial sind seine frechen Suggestivfragen an die Polit-Spitzen unserer Nation – ein Reporter ohne Genierer!

Salzhof Freistadt

Salzgasse 13
4240 Freistadt