PROHIBITION NIGHT

feat. SCRATCHOPHONE ORCHESTRA (F) support: HARVEY MILLER, TROY SAVOY

SCRATCHOPHONE ORCHESTRA (c) Band - Stromboli

Stromboli
Datum: 5. Oktober 2018
Zeit: 20:00
Freikarten: 1 × 2
Ort: Hall / Tirol
www.stromboli.at

Das Stromboli als Speakeasy der goldenen 20er- und 30er-Jahre! Gemeinsam mit dem Scratchophone Orchestra aus Frankreich und den DJs Harvey Miller und Troy Savoy entführen wir euch in eine Zeit, in der in dunklen illegalen Kellerbars Jitterbug getanzt und Alkohol in Teetassen ausgeschenkt wurde.

Mit seinem einzigartigen Mix aus Swing und aktueller elektronischer Musik, transportiert das Scratchophone Orchestra diese Ära musikalisch ins Hier und Heute. Dabei gelingt der Band eine perfekte Balance aus Samples von legendären Jazzsängern, ausgeklügelten Beats, kunstvoll eingesetzten Scratches und feinstem New-Orleans-Sound.  Die außergewöhnlichen Arrangements des Scratchophone Orchestra erzeugen einen lebendigen, pulsierenden und feinsinnigen Electro Swing, der niemanden kalt und schon gar nicht still stehen lässt.

Dresscode: wer im 20er/30er-Jahre-Outfit kommt, erhält den ermäßigten Eintrittspreis.

Stromboli

Krippgasse 11
6060 Hall / Tirol