So long, freikarte.at

Wegen notwendiger technischer Updates sehen wir uns in der aktuellen Situation gezwungen den Betrieb von freikarte.at mit Anfang März einzustellen.

freikarte.at

freikarte.at
Datum: 1. März 2021
ZUR INFORMATION: 0 × 0
Ort: Wien
www.freikarte.at

Liebe Community-Mitglieder & KulturLetter-Abonnent:innen!

Vor über 21 Jahren wurde freikarte.at ins Leben gerufen. Seit knapp 20 Jahren bin ich federführend daran beteiligt. Zuerst als Verantwortlicher für Verlosungen, Kooperationen und Veranstalter, dann als Geschäftsführer. Nach den letzten coronabedingt turbulenten Monaten wollten wir im neuen Jahr gemeinsam mit den heimischen Kulturbetrieben wieder durchstarten. Aber wie so oft in den letzten Monaten kommt es anders als geplant.

Wegen notwendiger technischer Updates, die umfangreicher ausfallen als geplant, sehen wir uns in der aktuellen Situation gezwungen den Betrieb von freikarte.at mit Anfang März einzustellen. Weiter Informationen zur aktuellen Situation, Antworten auf häufig gestellte Fragen und eine kurze freikarte.at Zeitreise findet Ihr unter diesem Link.

An diese Stelle möchte ich mich - neben den hunderten Kulturbetrieben - vor allem bei Euch bedanken - den tausenden Community-Mitgliedern und KulturLetter-Abonnent:innen. Ohne Eure Lust Kunst und Kultur immer wieder neu zu entdecken und zu erleben wäre dieses Portal in den letzten beiden Jahrzehnten nie möglich gewesen.

Genießt noch den kommenden Monat und nutzt die letzten Gewinnschancen.

So long, und gute Unterhaltung wünscht Euch Christoph von freikarte.at.

freikarte.at

Hörndlwaldgasse
1130 Wien