Total Eclipse Of The ...

... POWER DISCO - Party @ The Loft

Total Eclipse Of The POWER DISCO

The Loft Wien
Datum: 19. Mai 2018
Zeit: 23:00
Freikarten: 1 × 2
Ort: Wien
www.facebook.com

Auf Michael Knight (siehe vergangene Ausgabe) folgt nun Bonnie. Allerdings nicht Barstow, sondern die Tyler! Ihr Superhit “Total Eclipse of the Heart” ist schließlich stets ein POWER-Kernpunkt unserer Party, also ist es nur würdig und recht, dieser Welt-Hymne (und Welt-Rocklady!) eine Party-Ausgabe zu widmen.

Am DISCO FLOOR haben wir diesmal zwei Drittel von LEITSTRAHL stehen: Gast-Booking ist BOOGALOO STEVE, der formidable Jüngling, der auf 80er Beats, Kitsch-Synths und Dauerwellen steht. Er hat u.a. den wunderbaren Fairlight Club veranstaltet, und ist aktuell v.a. mit seiner Veranstaltungsreihe FIXSTERN regelmäßig ein selbiger (also Fixstern) im Celeste. Er wird sich diesmal mit Bandkollegen STOFF, ohnehin Kapitän unseres DISCO FLOORs, auf alle Fälle auch das eine oder andere B2B-Duell liefern.

In Abwesenheit von POWER-Floor Piloten David Jerina wird diesmal die wunderbare ROCKCHICK77 denselbigen (den POWER-Floor, nicht den David) auf frühsommerliche Temperaturen bringen. Ihr kennt sie wahrscheinlich ohnehin schon als Rockfloor-Resident beim 90ies Club – bei uns darf sie diesmal dekadisch weniger eingeengt ihrer rockromantischen Ader freien Lauf lassen. Unser zweiter Lokalratspräsident BORIS DURES wird zudem den einen oder anderen POWER-Beitrag – vor allem aus den glorreichen 80ern – ergänzen.

ϟ ÜBER POWER DISCO

Zu oft muss man auf die letzte Viertelstunde des Clubabends warten, bis der DJ endlich mit Bonnie Tyler, Journey oder Mr. Mister rausrückt, damit man endlich die letzten Reste vom inneren Partyschwein rauskreischen kann. Wir sagen: Schluss mit dieser Folter, wir machen die großen Gefühle aus der Konservendose jetzt zur Hauptsache des Clubabends.

POWER DISCO bringt euch die besten Power Ballads & Ohrwürmer aus allen Dekaden – die stärksten Melodien, die leidenschaftlichsten Rockröhren, die dramatischsten Gitarrensolos, die zerbrechlichsten Klaviermelodien, knackigsten Disco-Beats sowie die emotionalsten Synthie-Hooks, die je aus einem Umhängekeyboard gequetscht wurden.

ϟ Power Ballads
ϟ High Energy Disco
ϟ Pop & Rock Hymns von '80 bis '18

The Loft Wien

Lerchenfelder Gürtel 37
1160 Wien