Vienna Fingerstyle Festival 2020

Am 28. und 29. Februar 2020 feiert das Vienna Fingerstyle Festival sein 10-Jahresjubiläum!

Vienna Fingerstyle Festival

Porgy & Bess
Datum: 29. Februar 2020
Zeit: 20:00
Freikarten: 1 × 2
Ort: Wien
www.fingerstylefestival.at

Deshalb ist es uns eine große Freude, dass einer der renommiertesten Jazzclubs Wiens, das Porgy & Bess, seine Bühne auch diesem Jubiläum des einzigartigen Fest der Akustikgitarre widmen.

Das Vienna Fingerstyle Festival bietet erneut österreichischen und internationalen Künstlern eine Plattform, diese anspruchsvolle Gitarrentechnik interessierten Zuhörern zu präsentieren. Die Mischung aus bekannten Gitarrenvirtuosen und aufstrebenden Talenten zeichnet das Festival seit Jahren aus und ist nicht nur für eingefleischte Gitarrenfans sehens- und hörenswert.

Dieses Jahr werden neben international bekannten Größen auch Publikumslieblinge der vergangenen Jahre an zwei außergewöhnlichen Konzertabenden mit ihren Gitarrenklängen verzaubern.

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien